onsdag, maj 25, 2011

Nachrichten vom 25. Mai 2011

Schweden - Politik
Schweden wird dieses Jahr Personen, deren Antrag auf Asyl abgelehnt wurde, verstärkt zwangsausweisen. Nach ersten Prognosen werden dieses Jahr rund 3200 Asylanten in die Heimatländer zurück transportiert, etwa 30 Prozent mehr als im vorigen Jahr, was erhebliche Kosten verursacht, da allein ein Charterflug bis zu 2 Millionen Kronen kosten kann. Unter den Ausgewiesenen befinden sich sehr viele Flüchtlinge aus dem Irak, die nach einem UN-Beschluss gegenwärtig nicht ausgewiesen werden sollen.

Schweden - Politik

Die schwedische Justizministerin Beatrice Ask verweigert jede Aussage hinsichtlich den ungenehmigten Aktivitäten der CIA auf schwedischem Boden und gibt auch keine Antwort darauf, ob die Regierung von der schwedischen Sicherheitspolizei SÄPO über die Anwesenheit der amerikanischen Agenten informiert wurde. Nach Aussagen mehrerer Staatswissenschaftler schadet dieses Schweigen dem Vertrauensverhältnis zur schwedischen Regierung, zumal offensichtlich ist, dass die Regierung über die Ereignisse informiert war.


Schweden - Arbeitsmarkt
Trotz Aufschwung der schwedischen Wirtschaft steigt die Arbeitslosigkeit jugendlicher Einwanderer explosionsartig. Unter den 19.500 Einwanderern zwischen 19 und 24 Jahren ist bereits jeder dritte arbeitslos. Im Jahre 2008 war es gerade einmal jeder fünfte. Als Ursache gelten das geringe Ausbildungsniveau der jungen Einwanderer, von denen rund 20 Prozent keinen höheren Schulabschluss haben. Während die Arbeitslosigkeit der jugendlichen Einwanderer in Schweden steigt, ging die der in Schweden geborenen Jugendlichen in diesem Jahr bereits um zehn Prozent zurück.


Schweden - Wohnungsmarkt
Nach einem Rapport des schwedischen Mieterverbands wollen gegenwärtig rund 248.000 Jugendliche von zu Hause ausziehen und suchen daher aktiv nach einer Wohnung. Um allein dieser Gruppe den Auszug von den Eltern zu ermöglichen, benötigt man mindestens 163.000 neue Wohnungen, insbesondere Mietwohnungen. Allerdings ist diese Anzahl an Wohnungen während der nächsten Jahre nicht einmal geplant.

Weitere Information stehen der Presse unter Pressedienste und Presseinformationen zur Verfügung.
Copyright: Herbert Kårlin

1 kommentar:

  1. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit "Rick Simpson Oil" zu arbeiten. Meine ehrliche Dankbarkeit gilt Dr. Rick Simpson für die Rettung meines sterbenden Lebens mit seinem hochwertigen RSO-Hanföl, dessen Wirksamkeit sehr hoch ist. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine tödliche Lungenkrebserkrankung diagnostiziert. Wir versuchten alle Arten von Medikamenten ohne Erfolg und wir versuchten sogar, das DIY Rick Simpson-Öl zu Hause selbst herzustellen, aber wir taten mehr Schaden als Schlimmeres, bis ich Ich habe auf Facebook einen Beitrag darüber gesehen, wie Cannabisöl einen Krebspatienten geheilt hat. Dann habe ich beschlossen, es auszuprobieren, als ich Dr. Rick Simpson kontaktierte. Ich erklärte ihm jedes Detail meines Problems und er sagte mir, dass dieses Cannabisöl heilen wird Mein Krebsproblem nur, wenn ich es so schnell wie möglich bestellen kann. Er berechnete dann die Dosierung, die ich kaufen sollte. Ich glaube, die von ihm berechnete Dosierung betrug 60 Gramm des von mir bestellten Öls plus "30 Gramm wartungsfrei". Mir wurde gesagt, wenn ich das Cannabisöl sofort innerhalb der nächsten 48 Stunden bestelle, wird das Medikament Gehen Sie durch den Lieferservice zu meiner Haustür. Sofort bestellte ich dafür, siehe, es wurde mit der Gebrauchsanweisung genau zu dem Zeitpunkt geliefert, als mir Dr. Rick Simpson sagte: Heute kann ich mutig sagen, dass ich jetzt frei von meinem bin Krebsproblem alles Dank Gott, dem Allmächtigen, Dr. Rick Simpson und meiner schönen Frau, die mir in diesen Jahren zur Seite standen. Ich lebe jetzt ein gesundes Leben und meine höchste Priorität, dieses kurze Zeugnis zu teilen, ist für diejenigen, die an dieser tödlichen Krebserkrankung leiden. Bitte sterben Sie nicht in der Stille, es gibt heute eine Heilung für diese tödliche Krebserkrankung. Ohne mehr Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie bitte Dr. Rick Simpson für ("Rick Simpson Oil" RSO) per E-Mail: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.

    Heute erkenne ich die Größe von Rick Simpson Cannabisöl an und für diejenigen, die das Medikament kaufen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Dr. Rick Simpson: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.
    Cannabisöl ist das Medikament gegen Krebserkrankungen. Rette dein Leben und das anderer.

    SvaraRadera