torsdag, maj 26, 2011

Nachrichten vom 26. Mai 2011

Schweden - Wirtschaft
Die schwedische Systembolaget erwägt die Preise für Bag-in-Box-Weine durch höhere Steuern um 25 bis 30 Prozent zu erhöhen. Als Argument dient, dass eine Box mit vier Litern Alkohol nur den Preis von drei Flaschen Wein kostet und damit der Kauf von größeren Mengen Wein einen Rabatt gewährt, der den Alkoholkonsum erhöhen soll. Eine Argumentation mit den unterschiedlichen Preisen für Pappe und Flaschen will Systembolaget nicht gelten lassen.

Schweden - Medizin
Nach einer Langzeitstudie der Sahlgrenska Akademin in Göteborg verursachen die aktuellen Antibabypillen keine Gewichtszunahme mehr, obwohl immer noch zahlreiche junge Frauen des Landes die Pille ablehnen, weil sie Angst vor der Gewichtszunahme haben. Gegenwärtig benutzen in Schweden rund 400.000 Frauen Antibabypillen.


Schweden - Gesundheit
Bereits etwa zehn Schweden sind von der Ehec-Infektion so schwer betroffen, dass sie akute Pflege im Krankenhaus benötigen. Die Betroffenen aus Skåne, Jämtland, Halland und Västra Götaland waren alle in Norddeutschland als dort die Epidemie auftauchte. Wie viele Personen tatsächlich infiziert sind ist bisher nicht zu sagen, ebensowenig ob es in Schweden bereits eine eigene Quelle, aller Wahrscheinlichkeit nach spanische Gurken, gibt.

Schweden - Kultur
Nachdem Veronica Ralston, die Enkelin von Karin Bergman eine DNA-Analyse vorlegte, die belegt, dass Ingmar Bergman nicht der biologische Sohn von Karin Bergman war, beginnen in Schweden die Diskussion darüber, ob der Regisseur davon wusste oder nicht und inwieweit die aktuellen Biografien und Deutungen seiner Werke weiterhin aktuell sind. Veronica Ralston ließ zwei Briefmarken nach DNA-Spuren untersuchen, die, nach ihrer Aussage, Ingmar Bergman mit seiner Zunge befeuchtete.


Schweden - Gesellschaft
Nach einer Untersuchung des Wall Street Journals, das regelmäßig den Index misst in welchem Land die Menschen am glücklichsten mit ihrem Dasein sind, steht Schweden an dritter Stelle der Glücksposition und kommt unmittelbar nach Australien und Kanada. Die Untersuchung basiert auf Werten wie Sicherheit, Arbeitszeit, Ausbildung, Arbeitslosigkeit, Nettoeinkommen pro Haushalt und der zu erwartenden Lebensdauer.

Weitere Information stehen der Presse unter Pressedienste und Presseinformationen zur Verfügung.
Copyright: Herbert Kårlin

1 kommentar:

  1. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit "Rick Simpson Oil" zu arbeiten. Meine ehrliche Dankbarkeit gilt Dr. Rick Simpson für die Rettung meines sterbenden Lebens mit seinem hochwertigen RSO-Hanföl, dessen Wirksamkeit sehr hoch ist. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine tödliche Lungenkrebserkrankung diagnostiziert. Wir versuchten alle Arten von Medikamenten ohne Erfolg und wir versuchten sogar, das DIY Rick Simpson-Öl zu Hause selbst herzustellen, aber wir taten mehr Schaden als Schlimmeres, bis ich Ich habe auf Facebook einen Beitrag darüber gesehen, wie Cannabisöl einen Krebspatienten geheilt hat. Dann habe ich beschlossen, es auszuprobieren, als ich Dr. Rick Simpson kontaktierte. Ich erklärte ihm jedes Detail meines Problems und er sagte mir, dass dieses Cannabisöl heilen wird Mein Krebsproblem nur, wenn ich es so schnell wie möglich bestellen kann. Er berechnete dann die Dosierung, die ich kaufen sollte. Ich glaube, die von ihm berechnete Dosierung betrug 60 Gramm des von mir bestellten Öls plus "30 Gramm wartungsfrei". Mir wurde gesagt, wenn ich das Cannabisöl sofort innerhalb der nächsten 48 Stunden bestelle, wird das Medikament Gehen Sie durch den Lieferservice zu meiner Haustür. Sofort bestellte ich dafür, siehe, es wurde mit der Gebrauchsanweisung genau zu dem Zeitpunkt geliefert, als mir Dr. Rick Simpson sagte: Heute kann ich mutig sagen, dass ich jetzt frei von meinem bin Krebsproblem alles Dank Gott, dem Allmächtigen, Dr. Rick Simpson und meiner schönen Frau, die mir in diesen Jahren zur Seite standen. Ich lebe jetzt ein gesundes Leben und meine höchste Priorität, dieses kurze Zeugnis zu teilen, ist für diejenigen, die an dieser tödlichen Krebserkrankung leiden. Bitte sterben Sie nicht in der Stille, es gibt heute eine Heilung für diese tödliche Krebserkrankung. Ohne mehr Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie bitte Dr. Rick Simpson für ("Rick Simpson Oil" RSO) per E-Mail: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.

    Heute erkenne ich die Größe von Rick Simpson Cannabisöl an und für diejenigen, die das Medikament kaufen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Dr. Rick Simpson: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.
    Cannabisöl ist das Medikament gegen Krebserkrankungen. Rette dein Leben und das anderer.

    SvaraRadera