fredag, maj 27, 2011

Nachrichten vom 27. Mai 2011

Schweden - Politik
Nach einer Untersuchung des schwedischen Meinungsforschungsinstituts Synovate, das das Institut für die DN (Dagens Nyheter) anstellte, ging die Unterstützung der extrem rechten Partei Sverigedemokraterna auf 4,2 Prozent zurück und liegt damit immer noch über den Kristdemokraterna. Synovate weist jedoch darauf hin, dass ein einmaliger Rückgang wenig aussagekräftig ist und ein Trend erst nach mehreren Untersuchungen als sicher gelten kann.

Schweden/China - Wirtschaft
Nach einer Pause von knapp sieben Wochen liefen heute Morgen die Bänder beim schwedischen Autohersteller Saab in Trollhättan wieder an. Im Laufe des Tages sollen die ersten 100 Autos wieder vom Band laufen, wobei gegenwärtig 8100 der Fahrzeuge bestellt wurden, darunter 1.300 von Pang Da Automobile, die beim Unternehmen einsteigen wollen. Einige Unterlieferanten warten jedoch auf eine etwas langfristigere Zusage Saabs, bevor sie ihre entlassenen Arbeiter wieder einstellen.


Schweden - Umwelt/Jagd
In der Umgebung Riala, nördlich von Stockholm, wo am 17. April ein Wolf einen Hund tötete, wurde nun mindestens zweimal ein Wolf in nächster Nähe von Menschen gesehen. Der nicht aggressive Wolf war einmal mitten in einer Pferdekoppel, ein anderes Mal gerade einmal zwei Meter von einer Person mit Hund entfernt. Es ist nicht bekannt, ob es sich um den gleichen Wolf handelt und es ist unerklärlich, warum sich der oder die Wölfe so nahe an Menschen wagten. Da der Wolf jeweils einen Sender um den Hals trug, handelt es sich entweder um den männlichen Wolf der Umgebung, der wissenschaftlich von hohem Wert ist oder das Weibchen, das in Kürze mehrere Welpen zur Welt bringen wird. Das schwedische Umweltamt will nun entscheiden, ob eine Schutzjagd auf den oder die Wölfe genehmigt werden soll.


Schweden - Gesundheit
Auch wenn sich die schwedischen Parteien in der Regel nie einig sind, so haben sie Europa gegenüber einen einzigen gemeinsamen Punkt. Sie wollen beim europäischen Ministertreffen am kommenden Montag geschlossen die Erlaubnis auf den europaweiten Verkauf von Snus durchsetzen. Ihr Argument betrifft jedoch nicht gesundheitliche Fragen, sonder geht darum, dass in Europa so viel gefährlichere Dinge als Snus gehandelt werden dürfen, dass das Verkaufsverbot absurd sei.

Schweden - Lebensmittel
Trotz der steigenden Fälle an Ehec in Schweden, hat sich bisher das Lebensmittelamt nicht dazu entschlossen Waren aus dem Verkehr zu ziehen oder strengere Kontrollen durchzuführen. Auch wenn bisher in Deutschland einige Gurken aus Spanien als Träger der Bakterien erkannt wurden, so ist unbekannt, ob Gurken aus dem gleichen Anbaugebiet auch nach Schweden geliefert wurden und ob ausschließlich Gurken die Krankheit verursachen.

Weitere Information stehen der Presse unter Pressedienste und Presseinformationen zur Verfügung.
Copyright: Herbert Kårlin

1 kommentar:

  1. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit "Rick Simpson Oil" zu arbeiten. Meine ehrliche Dankbarkeit gilt Dr. Rick Simpson für die Rettung meines sterbenden Lebens mit seinem hochwertigen RSO-Hanföl, dessen Wirksamkeit sehr hoch ist. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine tödliche Lungenkrebserkrankung diagnostiziert. Wir versuchten alle Arten von Medikamenten ohne Erfolg und wir versuchten sogar, das DIY Rick Simpson-Öl zu Hause selbst herzustellen, aber wir taten mehr Schaden als Schlimmeres, bis ich Ich habe auf Facebook einen Beitrag darüber gesehen, wie Cannabisöl einen Krebspatienten geheilt hat. Dann habe ich beschlossen, es auszuprobieren, als ich Dr. Rick Simpson kontaktierte. Ich erklärte ihm jedes Detail meines Problems und er sagte mir, dass dieses Cannabisöl heilen wird Mein Krebsproblem nur, wenn ich es so schnell wie möglich bestellen kann. Er berechnete dann die Dosierung, die ich kaufen sollte. Ich glaube, die von ihm berechnete Dosierung betrug 60 Gramm des von mir bestellten Öls plus "30 Gramm wartungsfrei". Mir wurde gesagt, wenn ich das Cannabisöl sofort innerhalb der nächsten 48 Stunden bestelle, wird das Medikament Gehen Sie durch den Lieferservice zu meiner Haustür. Sofort bestellte ich dafür, siehe, es wurde mit der Gebrauchsanweisung genau zu dem Zeitpunkt geliefert, als mir Dr. Rick Simpson sagte: Heute kann ich mutig sagen, dass ich jetzt frei von meinem bin Krebsproblem alles Dank Gott, dem Allmächtigen, Dr. Rick Simpson und meiner schönen Frau, die mir in diesen Jahren zur Seite standen. Ich lebe jetzt ein gesundes Leben und meine höchste Priorität, dieses kurze Zeugnis zu teilen, ist für diejenigen, die an dieser tödlichen Krebserkrankung leiden. Bitte sterben Sie nicht in der Stille, es gibt heute eine Heilung für diese tödliche Krebserkrankung. Ohne mehr Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie bitte Dr. Rick Simpson für ("Rick Simpson Oil" RSO) per E-Mail: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.

    Heute erkenne ich die Größe von Rick Simpson Cannabisöl an und für diejenigen, die das Medikament kaufen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Dr. Rick Simpson: cbdoilfort@gmail.com oder WhatsApp +1-781-656-7138.
    Cannabisöl ist das Medikament gegen Krebserkrankungen. Rette dein Leben und das anderer.

    SvaraRadera